Mediale Medizin – Anthony William

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird – und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.


Aus dem Englischen von Christina Knüllig
Originaltitel: Medical Medium
Originalverlag: Hay House UK
Hardcover mit Schutzumschlag, 464 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-34199-3
Erschienen am  08. August 2016Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.


Die Zeit ist längst reif für diese Art von Medizin!

Das Buch welches bereits Brüder und Schwestern hat: Medical Food, Heile deine Leber, Heile deine Schilddrüse, sind Offenbarungen und vermitteln Wissen, weit über aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse hinaus. Es ist brillant geschrieben und auch das Hörbuch ist hervorragend gelesen. Ich habe beides studiert und füge die Literatur in meinen täglichen Ablauf (Rezepte etc.) ein. Youtube ergänzt mit einer ebenso fantastisch in’s Deutsche übersetzte Serie von Radiosendungen der englischen Version des Verfassers diese lebensverändernde mediale Medizin tagfrisch.

One thought on “Mediale Medizin – Anthony William

  1. WeiChi

    Das Buch hat mich nicht nur zum Selleriesafttrinker gemacht, sondern auch endgültig zum Veganer. Allen Zweiflern zum Trotz sollte sich das jeder einfach einmal anhören. Es gibt soviel zu lernen und vieles davon wird man duch wissenschaftliche Studien gestützt bestätigt finden. Vieles aber ist von unseren Medizinern, die sich erst seit kurzen darüber klar werden, dass man ist was man isst, einfach noch nicht erkannt oder untersucht worden. Anthony William öffnet hier auf jeden Fall Fenster und Türen damit frischer Wind durch altes Denken zieht…

Comments are closed.